in , ,

Tipps: Ostereier färben im Naturhotel Chesa Valisa – völlig ohne Chemie

Ostereier faerben im Naturhotel Chesa Valisa
Hauptsponsor

Magdalena Kessler, die Chefin des Naturhotel Chesa Valisa, zeigt es im Video vor, wie einfach das Ostereierfärben gelingt – völlig ohne Chemie:

Foto/Video: Shutterstock.

Hauptsponsor

Geschrieben von Helmut Melzer

Als langjähriger Journalist habe ich mir lange die Frage gestellt, was denn aus journalistischer Sicht tatsächlich Sinn machen würde. Meine Antwort darauf siehst Du hier: Option. Auf idealistische Weise Alternativen aufzeigen – für positive Entwicklungen unserer Gesellschaft.
www.option.news/ueber-option-faq/

Diesen Beitrag empfehlen?

Schreibe einen Kommentar

Naturhotel Chesa Valisa kocht Beef Tatar

Naturhotel Chesa Valisa kocht: Beef Tatar

Nachhaltiges Telekom: Handys recyceln