in ,

Wir möchten all den wichtigen Menschen danken, die sich jetzt in dieser …


Wir möchten all den wichtigen Menschen danken, die sich jetzt in dieser schwierigen Zeit für uns alle einsetzen und Übermenschliches leisten! Danke, dass ihr für uns da seid! ❤️ Es zeigt uns auch, wie wichtig es ist, dass es Menschen gibt die uns in einer Notsituation helfen, weil man diese alleine nicht bewältigen kann. Nur gemeinsam ist es möglich diese Zeit der Herausforderung zu meistern. Gemeinsam schaffen wir das! Gemeinsam sind wir Menschen für Menschen.

Quelle

ZUM BEITRAG AUF OPTION ÖSTERREICH


Was denkst Du darüber?

Schreibe einen Kommentar

Geschrieben von Menschen für Menschen

Auch in Äthiopien gab es in den vergangenen Tagen die ersten bestätigten Corona-…

Aufgedeckt! Eingesperrte Hühner im AMA-Betrieb | VGT Österreich