in , ,

Riesenerfolg für den Umweltschutz: EU-Parlament will umstrittenes Skigebiet in den Waldkarpaten stoppen


Riesenerfolg für die Waldkarpaten: Das EU-Parlament beurteilt das geplante Mega-Skiresort in Svydovets als illegal und fordert die Ukraine auf, unverzügliche Massnahmen gegen illegalen Holzschlag einzuleiten. Wir freuen uns sehr, dass die mehrjährige Kampagne des BMF mit der Free Svydovets Bewegung erfolgreich war und der Schutz der ökologisch einzigartigen Waldkarpaten damit näher rückt! Jetzt geht es darum, gemeinsam mit der Lokalbevölkerung von Svydovets eine nachhaltige Entwicklung der Region einzuleiten.
#freesvydovets #waldkarpaten #umweltschutz #klimawandel

Riesenerfolg für den Umweltschutz: EU-Parlament will umstrittenes Skigebiet in den Waldkarpaten stoppen

Quelle

ZUM BEITRAG AUF OPTION SCHWEIZ


Geschrieben von Bruno Manser Fonds

Der Bruno Manser Fonds steht für Fairness im Tropenwald: Wir engagieren uns für den Erhalt der bedrohten tropischen Regenwälder mit ihrer Artenvielfalt und setzen uns insbesondere für die Rechte der Regenwaldbevölkerung ein.

Diesen Beitrag empfehlen?

Schreibe einen Kommentar

DOSSIER · Red Bull & Rote Fahnen

Nach 39 Jahren bei Menschen für Menschen verabschiedet sich Berhanu Negussie