in ,

Projektleiter Gebeyehu hält uns aus der Projektregion Jeldu über die Soforthilfe…

Hauptsponsor


Projektleiter Gebeyehu hält uns aus der Projektregion Jeldu über die Soforthilfemaßnahmen gegen Covid-19 auf dem Laufenden: Vergangenen Freitag haben die KollegInnen 500 Flaschen Desinfektionsmittel und 1.000 Schutzmasken an Murtesa Idesa, Leiter der regionalen Gesundheitsbehörde, übergeben. Das Schutzmaterial wird nun an sechs Gesundheitszentren in der entlegenen Region ausgegeben.


Quelle

ZUM BEITRAG AUF OPTION ÖSTERREICH


Hauptsponsor

Geschrieben von Menschen für Menschen

Diesen Beitrag empfehlen?

Schreibe einen Kommentar

#VoicesofClimateChange: Ich hätte mir nicht gedacht, dass der Klimawandel so brutal zuschlägt

Nein zu Mercosur – Klimavolksbegehren unterstützen! – mit Video