in ,

Nur ein Traum? Von wegen! ?✨

Hauptsponsor


Nur ein Traum? Von wegen!

Wir oft sagen oder hören wir, dass etwas “nur ein Tropfen auf dem heißen Stein ist”? Viel zu oft – daran erinnert uns dieses Sprichwort aus Brasilien.

“Träumt einer allein, ist es nur ein Traum. Träumen viele gemeinsam, ist es der Anfang von etwas Neuem.”

Wieviel Wahrheit in diesem Zitat steckt, sehen wir tagtäglich in unseren Kindernothilfe-Projekten weltweit. Engagierte Pädagogen und Pädagoginnen vor Ort, die auch in der Corona-Krise bereit sind, die “Extrameile” zu gehen, damit ihren Schützlingen und deren Eltern geholfen wird. 

ZUM BEITRAG AUF OPTION ÖSTERREICH


Hauptsponsor

Geschrieben von Kindernothilfe

Kinder stärken. Kinder schützen. Kinder beteiligen.

Die Kindernothilfe Österreich hilft Kindern in Not weltweit und setzt sich für ihre Rechte ein. Unser Ziel ist erreicht, wenn sie und ihre Familien ein Leben in Würde führen. Unterstützen Sie uns dabei! www.kindernothilfe.at/shop

Folgt uns auf Facebook und Instagram!

Diesen Beitrag empfehlen?

Schreibe einen Kommentar

Guten Morgen und willkommen in der fünften Woche aus dem Homeoffice!

Wie geht es dir gerade? – mit Video