in ,

Haiti 10 Jahre nach der Erdbebenkatastrophe

Auch zehn Jahre danach fehlen immer noch Worte, um die entsetzlichen Wunden zu beschreiben, die die verheerendste Katastrophe Lateinamerikas am 12. Jänner 2010 um exakt 16:53 Uhr gerissen hat.

Zum gesamten Artikel

ZUM BEITRAG AUF OPTION ÖSTERREICH

Dieser Beitrag wurde von der Option-Community erstellt. Mach mit und poste Deine Meldung!

Was denkst Du darüber?

Schreibe einen Kommentar

Geschrieben von Kindernothilfe

Kinder stärken. Kinder schützen. Kinder beteiligen.

Die Kindernothilfe Österreich hilft Kindern in Not weltweit und setzt sich für ihre Rechte ein. Unser Ziel ist erreicht, wenn sie und ihre Familien ein Leben in Würde führen. Unterstützen Sie uns dabei! www.kindernothilfe.at/shop

Folgt uns auf Facebook und Instagram!

WUK%attac Filmabend: Der marktgerechte Mensch

Nachhaltige Mode: EU schreibt Wettbewerb aus