in , ,

Gemeinsam retten wir unsere Umwelt. Engagiere auch du dich und werde Teil von Greenpeace. | Greenpeace Schweiz

Hauptsponsor


Wir finanzieren unser Engagement für die Umwelt und das Klima ausschliesslich über Privatpersonen und Stiftungen, denn Unabhängigkeit macht uns stark. Ana, Urs und Sibilla unterstützen Greenpeace. Gemeinsam retten wir unsere Umwelt.

“Wo wir auch hinschauen, hat es Plastik oder anderen Abfall herumliegen und ich sehe, dass etwas einfach nicht richtig läuft.“ – Ana Jukić (Kaufmännische Angestellte und Schauspielerin,
unterstützt Greenpeace seit 2020)

“Wir müssen unser Verhalten dringend ändern, sonst fahren wir den Karren gegen die Wand.“
– Urs Stahel (Kurator, Autor und Dozent, unterstützt Greenpeace seit 2006)

“Unser blauer Planet ist ein Wunder und ich wünsche mir sehr, dass künftige Generationen dieses Wunder auch erleben dürfen.“ – Dr. Sibilla Marelli Simon (Klimaseniorin, Künstlerin und Psychologin, unterstützt Greenpeace seit 2010)

**********************************
Abonniere unseren Kanal und verpasse kein Update.
Wenn du Fragen oder Wünsche hast, schreib uns in die Kommentare.

Du willst bei uns mitmachen: https://www.greenpeace.ch/mitmachen/
Werde Greenpeace-Spender: https://www.greenpeace.ch/spenden/

Bleibe mit uns in Verbindung
******************************
► Facebook: https://www.facebook.com/greenpeace.ch/
► Twitter: https://twitter.com/greenpeace_ch
► Instagram: https://www.instagram.com/greenpeace_switzerland/
► Magazin: https://www.greenpeace-magazin.ch/

ZUM BEITRAG AUF OPTION SCHWEIZ


Hauptsponsor

Geschrieben von Option

Option ist eine idealistische, völlig unabhängige und globale “social media Plattform” zu Nachhaltigkeit und Zivilgesellschaft. Gemeinsam zeigen wir positive Alternativen in allen Bereichen auf und unterstützen sinnvolle Innovationen und zukunftsweisende Ideen – konstruktiv-kritisch, optimistisch, am Boden der Realität. Die Option-Community widmet sich dabei ausschließlich relevanten Nachrichten und dokumentiert die wesentlichen Fortschritte unserer Gesellschaft.

Diesen Beitrag empfehlen?

Schreibe einen Kommentar

Black Lives Matter Proteste: US-Polizei muss Demonstrierende schützen | Amnesty Österreich

450 Schulen für Äthiopien | Pressemitteilung | Menschen für Menschen