in , ,

Die Attac-Senior*innen haben heute auf der Mariahilfer Straße ein Straßentheater…

Hauptsponsor


Die Attac-Senior*innen haben heute auf der Mariahilfer Straße ein Straßentheater für den Lastenausgleich aufgeführt: Denn nur wenn die Reichsten ihren gerechten Beitrag leisten, können wir die Covid-Krise bewältigen!

Während der Lehrling in der Krise nur Absagen auf Bewerbungen erhält…
Während die Reinigungskraft so schlecht abgesichert ist, dass sie noch nichtmal die Mindestpension bekommt…
Während die alleinerziehende Pflegerin 60 Stunden hackeln muss und das Geld trotzdem oft knapp ist…
… hat der Reiche seine Gelder und Anlagen im Steuersumpf gelagert und pafft gemütlich seine Zigarre.

Attac fordert deshalb einen einmaligen Beitrag der Reichsten: Wer mehr als 1 Milliarde hat, soll davon 60 Prozent abgeben. Lastenausgleich jetzt! https://www.attac.at/…/corona-krise-jetzt-beitrag-der-reich…



Quelle

ZUM BEITRAG AUF OPTION ÖSTERREICH


Hauptsponsor

Geschrieben von attac

Diesen Beitrag empfehlen?

Schreibe einen Kommentar

Völlig verdreckt! Grausame Schweinehaltung in der Steiermark | VGT Österreich

Unsere wunderbaren UnterstützerInnen von Schule Äthiopien legen wieder los