in ,

Zeit für Kaffee! Wir laden wieder zu einem kleinen, virtuellen Kaffeeplausch.


Zeit für Kaffee! Wir laden wieder zu einem kleinen, virtuellen Kaffeeplausch. ☕️ Seid ihr auch im Homeoffice? Und falls ja, wie geht es euch damit? Wir vom Menschen für Menschen-Team sind sehr gut über Videochat verbunden und sehen uns täglich um 14 Uhr. 😊 Oder auch mal dazwischen, je nachdem was anfällt.

Kaffee-Info des Tages: Bei der äthiopischen Kaffeezeremonie kommt natürlich nur frisch gerösteter Kaffee in die Tassen. Dazu muss der noch grüne Kaffee allerdings erstmal gewaschen werden, wie ihr in diesen Bildern sehen könnt.


Quelle

ZUM BEITRAG AUF OPTION ÖSTERREICH


Was denkst Du darüber?

Schreibe einen Kommentar

Geschrieben von Menschen für Menschen

Coronavirus: Informationen und aktuelle Entwicklungen – Menschen für Menschen

Bundesrat: SPÖ und FPÖ zwingen Regierung zu Mercosur-Nein