in , ,

Wir ❤️ unsere Freiwilligen | Oxfam GB



ZUM BEITRAG IN ORIGINALSPRACHE

In dieser Freiwilligenwoche möchten wir uns bei unseren inspirierenden Freiwilligen für die Bekämpfung der Armut in unseren Läden, auf Festivals, in Schulen und vielem mehr bedanken! Um unsere Wertschätzung zu zeigen, backten wir Kuchen und brachten sie zu Geschäften im ganzen Land.

Quelle

Was denkst Du darüber?

Schreibe einen Kommentar

Geschrieben von Helmut Melzer

Als langjähriger Journalist habe ich mir lange die Frage gestellt, was denn aus journalistischer Sicht tatsächlich Sinn machen würde. Meine Antwort darauf siehst Du hier: Option. Auf idealistische Weise Alternativen aufzeigen – für positive Entwicklungen unserer Gesellschaft.

Weitere Infos hier:

Über Option | Option intern

 

Wie Energieübertragungspartner eine Verschwörung gegen den Umweltschutz errichteten | Greenpeace USA

Greenpeace liefert gebrauchte Trump Hotelmatratze an Scott Pruitt | Greenpeace USA