in , , ,

Wie können wir alles elektrifizieren? Erster Stop-Transport! | Greenpeace Australien



ZUM BEITRAG IN ORIGINALSPRACHE

How can we electrify everything? First stop transport!

No Description

Umweltschädliche Benzinautos ersticken unsere Städte, schaden unserer Gesundheit und schüren die Klimakrise. Aber es muss nicht so sein.

Mehr Fahrräder, mehr Zufußgehen und bessere öffentliche Verkehrsmittel sind ein entscheidender Teil des Bildes, aber wir können auch dazu beitragen, unser großes Verkehrsproblem mit einer großen Verkehrslösung zu lösen: saubere, erschwingliche Elektromobilität für alle Australier.

Australier schreien nach saubereren Elektrofahrzeugen, aber weil große Autokonzerne und frühere Regierungen Elektroautos blockiert haben, fällt Australien hinter den Rest der Welt zurück. Es ist an der Zeit, für sicherere, sauberere und billigere Klimalösungen für alle zu sorgen.

*Nehmen Sie hier an der Kampagne teil: act.gp/electrify*

Video-Features: Electrify Campaign Director Lindsay Soutar

#elektrifizierenalles #elektrisch #elektrofahrzeug #evs #greenpeace #erneuerbare

Quelle

Geschrieben von Option

Option ist eine idealistische, völlig unabhängige und globale “social media Plattform” zu Nachhaltigkeit und Zivilgesellschaft. Gemeinsam zeigen wir positive Alternativen in allen Bereichen auf und unterstützen sinnvolle Innovationen und zukunftsweisende Ideen – konstruktiv-kritisch, optimistisch, am Boden der Realität. Die Option-Community widmet sich dabei ausschließlich relevanten Nachrichten und dokumentiert die wesentlichen Fortschritte unserer Gesellschaft.

Schreibe einen Kommentar