in ,

Weil ein natürliches Lächeln am schönsten ist….


Weil ein natürliches Lächeln am schönsten ist. 🌿😃

Wir tun es alle täglich, die meisten sogar mehrmals am Tag: Zähneputzen. Der Griff zur Zahnbürste ist absolute Routine, doch kaum jemand macht sich Gedanken über die Inhaltsstoffe von Zahnhygieneprodukten. Hast du schon mal darüber nachgedacht, wieso Zahnpasta nicht geschluckt werden darf?

Unsere medendi ZAHNPASTE steht für naturreine Zahn- und Zahnfleischpflege auf Heilkreide-Basis und kommt ohne Tenside aus. Sie reinigt deine Zähne zuverlässig und gründlich, entfernt Zahnbelag und wirkt entzündungshemmend sowie antibakteriell. 🦷💚

In Kombination mit unserer recycelbaren bambudent ZAHNBÜRSTE aus reinem Bambusholz und Borsten aus Bambusviskose kannst du vollkommen natürlich und unbedenklich deine Zähne zum Strahlen bringen.

#konsequent #natürlich #ehrlich #seit1996

Quelle

ZUM BEITRAG AUF OPTION ÖSTERREICH


Geschrieben von Culumnatura

Bereits seit 1996 vermittelt CULUMNATURA ganzheitliche Kompetenz rund um Haut und Haar und sensibilisiert für natürliche Schönheit. Ein wesentlicher Aspekt des Wirkens liegt in der Bewusstmachung für die hohe Qualität reiner NATURkosmetik in der Friseurbranche.

Diesen Beitrag empfehlen?

Schreibe einen Kommentar

Der internationale Dankeschön-Tag ist eine wunderbare Gelegenheit, um Danke …

Weil gerade so viel vom Impfen gesprochen wird, haben wir etwas Interessantes …