Schau auf di - handgerührte BIOkosmetik

Schau auf di
Schau auf di
Schau auf di
DAS SIND WIR

Von der Natur inspiriert – SCHAU AUF DI – BIO Kosmetik
handgemacht in Österreich

Mitten im Waldviertel stellen wir, Michael Friedl und Christopher Robl, handgerührte, zertifizierte BIO-Kosmetik in höchster Qualität her.

Alle SCHAU AUF DI Produkte bestehen zu 100 Prozent aus natürlichen Inhaltsstoffen. Seien es pflegendes Ringelblumenöl, duftendes Lavendelöl oder feuchtigkeitsspendende Sheabutter, in die Auswahl der Rohstoffe der BIO-Kosmetik fließt viel Zeit, um die passenden Anbaugebiete sowie Personen zu finden, die unsere Werte teilen und so wie wir voll und ganz hinter ihren Produkten stehen. Hier im Waldviertel sind wir fündig geworden und setzten Großteils auf die Kraft der heimischen Pflanzen und Kräuter.
Um die höchste Qualität zu sichern, werden in unserer Manufaktur ausschließlich Kleinserien von Hand produziert.

In diesen Produkten können wir Werte einarbeiten, die uns in der Natur umgeben: Ruhe, Besinnung, Auszeit und Momente voller Glück.

KONTAKTIERE UNS
Oberhof 25, Niederösterreich 3910 Zwettl

Geschrieben von Helmut Melzer

Als langjähriger Journalist habe ich mir lange die Frage gestellt, was denn aus journalistischer Sicht tatsächlich Sinn machen würde. Meine Antwort darauf siehst Du hier: Option. Auf idealistische Weise Alternativen aufzeigen – für positive Entwicklungen unserer Gesellschaft.
www.option.news/ueber-option-faq/

BIO vom BERG

Kastenbein & Bosch