in ,

Unser Kollege Henning berichtet auch heute aus Äthiopien


Unser Kollege Henning berichtet auch heute aus Äthiopien. Er und Kollege Muluneh, gemeinsam sind sie für die Öffentlichkeitsarbeit in Äthiopien zuständig, wechseln sich im Büro ab, um soziale Distanz zu wahren. Der Großteil der MitarbeiterInnen ist im Homeoffice. Wie so ein Tag im mittlerweile ruhigen Büro in Addis Abeba ausschaut, könnt ihr hier nachlesen: www.mfm.at/corona

20.03.: […] Ein Stockwerk höher sitzt mein Kollege Addisu alleine im Büro. Er ist vor kurzem Vater geworden und macht sich ebenfalls große Sorgen. “Unser Land ist auf so etwas nicht ausreichend vorbereitet”, sagt er. Er hat die Bilder von der katastrophalen Situation in Italien gesehen. […]

Quelle

ZUM BEITRAG AUF OPTION ÖSTERREICH


Was denkst Du darüber?

Schreibe einen Kommentar

Geschrieben von Menschen für Menschen

Zeig #Solidarität und achte auch jetzt auf das FAIRTRADE-Siegel Die Länder des …

Klein aber fein: Tiny Houses