in ,

Unser Jahresbericht ist gerade auf dem Weg zu unseren Unterstützerinnen …

Hauptsponsor


Unser Jahresbericht ist gerade auf dem Weg zu unseren Unterstützerinnen und Unterstützern. Die Geschichten darin haben wir wie gewohnt während unserer Besuche in den Regionen Jeldu, Ginde Beret und Abune Ginde Beret gesammelt. Nun möchten wir euch einen kleinen Blick „hinter die Kulissen“ ermöglichen und stellen euch unsere liebsten Momente 2019 vor. 😊 Zum Beispiel der Moment, als ich im Jänner mit Fotograf Naod im Dorf Biro zu Gast war und wir uns mit Brunnenwärterin Tadelech unterhielten. Sie ist dafür verantwortlich, dass der vor drei Jahren errichtete Brunnen immer funktionsfähig und gepflegt ist. Die Zeit die sie dort verbringt, nutzt Tadelech, um Wolle zu spinnen. Sieht einfach aus, oder? Das dachte ich zunächst auch, bis Tadelech meinte, ich sollte es einfach mal versuchen. Ich sag nur so viel: Das mit dem Wollespinnen sollte ich noch üben, aber zumindest hatten wir alle viel zu lachen. 😅 Martina, MfM-Team Wien

Was mir Tadelech so erzählt hat, lest ihr übrigens auf Seite 14 in unserem Jahresbericht.


Quelle

ZUM BEITRAG AUF OPTION ÖSTERREICH


Hauptsponsor

Geschrieben von Menschen für Menschen

Diesen Beitrag empfehlen?

Schreibe einen Kommentar

Konversation und Krise – Die Gesprächsklimaretter

17 Reaktionen einschließlich Gefällt mir, Love und Umarmung