in , ,

Über 75.000 Stimmen für die Turteltaube | Naturschutzbund Deutschland

Wir sagen “Danke”: Über 75.000 Menschen haben unsere Petition unterschrieben und sich gegen die legale EU-weite Jagd auf Turteltauben ausgesprochen.

Denn allein in der EU werden jährlich rund zwei Millionen Turteltauben getötet. Mit der Petition fordnern wir Bundesumweltministerin Svenja Schulze dazu auf, sich bei der EU für einen Jagdstopp einzusetzen.

Weitere Infos zu unserem Vogel des Jahres 2020: http://www.NABU.de/turteltaube

Quelle

ZUM BEITRAG AUF OPTION DEUTSCHLAND

Was denkst Du darüber?

Schreibe einen Kommentar

Geschrieben von Helmut Melzer

Als langjähriger Journalist habe ich mir lange die Frage gestellt, was denn aus journalistischer Sicht tatsächlich Sinn machen würde. Meine Antwort darauf siehst Du hier: Option. Auf idealistische Weise Alternativen aufzeigen – für positive Entwicklungen unserer Gesellschaft.

Gemeinsam geht vieles leichter und so mancher Weg erscheint in Begleitung …

Wir wünschen euch einen frohen Valentinstag mit euren Liebsten!