in , ,

Saudi-Arabien: Lasst die unschuldig Inhaftierten frei! | Amnesty Österreich

UNSERE SPONSOREN

Wir dürfen nicht zulassen, dass König Salman sein Image aufpoliert, während Saudi Arabien noch mehr friedliche Aktivist*innen verhaften und hinrichten lässt als jemals zuvor. Unterzeiche jetzt unsere Online-Petitionen und fordere die Freilassung inhaftierter Aktivist*innen! https://action.amnesty.at/freiheit-saudiarabien

Quelle

ZUM BEITRAG AUF OPTION ÖSTERREICH

UNSERE SPONSOREN

Geschrieben von Option

Option ist eine idealistische, völlig unabhängige und globale “social media Plattform” zu Nachhaltigkeit und Zivilgesellschaft. Gemeinsam zeigen wir positive Alternativen in allen Bereichen auf und unterstützen sinnvolle Innovationen und zukunftsweisende Ideen – konstruktiv-kritisch, optimistisch, am Boden der Realität. Die Option-Community widmet sich dabei ausschließlich relevanten Nachrichten und dokumentiert die wesentlichen Fortschritte unserer Gesellschaft.

Was denkst Du darüber?

Schreibe einen Kommentar

Tierversuche: Vortrag von Friedrich Mülln (SOKO Tierschutz) | VGT Österreich

Äthiopien Corona-Tagebuch 08.05.2020: “Soforthilfe für Harar.”