in , ,

Pressekonferenz der Anti-Kohle-Bewegung zum Kohleausstiegsgesetz | Greenpeace Deutschland


Mit Sprechern und Sprecherinnen von Alle Dörfer bleiben, Fridays for Future Deutschland, Campact e.V., Ende Gelände, Hambacher Wald und Grüne Liga.

Quelle

ZUM BEITRAG AUF OPTION DEUTSCHLAND

Was denkst Du darüber?

Schreibe einen Kommentar

Geschrieben von Helmut Melzer

Als langjähriger Journalist habe ich mir lange die Frage gestellt, was denn aus journalistischer Sicht tatsächlich Sinn machen würde. Meine Antwort darauf siehst Du hier: Option. Auf idealistische Weise Alternativen aufzeigen – für positive Entwicklungen unserer Gesellschaft.

Weitere Infos hier:

Über Option | Option intern

 

Zurück zum Staat: Briten mit überraschenden Bahnplänen

Zucker: Österreicher*innen überschreiten Tagesdosis um Vielfaches