in , ,

Nicola Coughlan liest die Antwort auf Vita von Virginia Woolf | Amnesty UK

Hauptsponsor



ZUM BEITRAG IN ORIGINALSPRACHE

Unglaubliche langjährige Amnesty-Unterstützerin und LGBTI + -Verbündete Nicola Coughlan liest die leidenschaftliche Antwort von Virginia Woolf an Vita Sackville-West, die gestern von der bezaubernden Jodie Comer gelesen wurde.

Briefe, die von der Society of Authors als literarischer Vertreter des Nachlasses von Virginia Woolf ermöglicht wurden.

Weitere Pride-Events finden Sie auf Prideinside.uk

Quelle

.

Hauptsponsor

Geschrieben von Option

Option ist eine idealistische, völlig unabhängige und globale “social media Plattform” zu Nachhaltigkeit und Zivilgesellschaft. Gemeinsam zeigen wir positive Alternativen in allen Bereichen auf und unterstützen sinnvolle Innovationen und zukunftsweisende Ideen – konstruktiv-kritisch, optimistisch, am Boden der Realität. Die Option-Community widmet sich dabei ausschließlich relevanten Nachrichten und dokumentiert die wesentlichen Fortschritte unserer Gesellschaft.

Diesen Beitrag empfehlen?

Schreibe einen Kommentar

Workshop: Identität schreiben | Amnesty UK

Happy chocolate day!…