in , ,

Nein zu Mercosur – Klimavolksbegehren unterstützen – mit Video

Hauptsponsor

Nein zu Mercosur – Klimavolksbegehren unterstützen

Ich sage nein zum EU Merkel Suddel, es kann ja nicht sein, dass wir schon wieder ein Abkommen unterzeichnen, wo der Regenwald danach noch mehr abgeholzt wird und die Klimakrise befeuert wird, nur damit wir billiges Fleisch haben und die Autoindustrie nach Südamerika exportieren kann. Deswegen unterzeichne ich jetzt das Klima Volksbegehren.

Die deutsche Ratspräsidentschaft (1. Juli – 31. Dezember) steht vor der Tür und und in diesem Rahmen soll das Mercosur-Abkommen wieder vorangetrieben werden, obwohl es letzes Jahr einen großen Proteststurm gegen dieses Klimakiller-Abkommen gab und wir das Abkommen vorläufig gestoppt haben.

Attac Aktivist Mario erklärt, warum er das Abkommen ablehnt und das Klimavolksbegehren unterzeichnet. Mach auch und unterschreibe das Klimavolksbegehren! #KeinMercosur #klimavolksbegehren

ZUM BEITRAG AUF OPTION ÖSTERREICH

Hauptsponsor

Geschrieben von attac

Diesen Beitrag empfehlen?

Schreibe einen Kommentar

SDGs: Nachhaltige Entwicklungsziele sind wichtiger als je zuvor

Neue Studie: Lobbygefahr bei deutscher EU-Ratspräsidentschaft