in ,

Nachhaltige Entwicklungsziele für ProduzentInnen


Händewaschen ist essenziell – aber was, wenn das kaum möglich ist? 💧 Etwas, das für uns so selbstverständlich ist, ist in vielen Ländern der Welt eine echte Herausforderung.

Wasserknappheit muss bekämpft werden. Wir bei FAIRTRADE unterstützen daher Projekte zur Filterung und Aufbereitung von Wasser. Durch die FAIRTRADE-Prämie werden Sanitärmaßnahmen finanziert, die Kleinbauernfamilien mit sauberem Wasser versorgen. Unterstütze dabei und zeige Solidarität – mit dem Kauf von FAIRTRADE-Produkten 🌎💪

Nachhaltige Entwicklungsziele für ProduzentInnen

Wasser und Sanitäreinrichtungen sind Teil der Nachhaltigkeitsziele.

Quelle

ZUM BEITRAG AUF OPTION ÖSTERREICH


Was denkst Du darüber?

Schreibe einen Kommentar

Geschrieben von Fairtrade Österreich

Der Verein FAIRTRADE Österreich setzt sich seit 1993 für fairen Handel mit Bauernfamilien und Beschäftigten auf Plantagen in Afrika, Asien und Lateinamerika ein. Er vergibt in Österreich das FAIRTRADE-Siegel.

5 Momente der Hoffnung aus der Coronavirus-Krise | Amnesty UK

Guten Morgen zusammen! Schon ist wieder Mitte der Woche und für all jene, denen …