in ,

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,…

Hauptsponsor


Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

wir möchten uns bei allen bedanken, die auch in den vergangenen, herausfordernden Monaten Menschlichkeit bewiesen haben und unsere Arbeit in Äthiopien unterstützt haben. Eure Hilfe ist ein wichtiger Beitrag, um das Leben zahlreicher Familien in Äthiopien zum Besseren zu verändern.

Wir vom Team Menschen für Menschen Österreich sind zum Teil wieder im Wiener Büro zu erreichen und kümmern uns wie gewohnt um eure Anliegen. Für eine rasche Weiterleitung an die zuständigen MitarbeiterInnen bitten wir euch, uns bevorzugt unter folgender Mailadresse zu kontaktieren: menschen@mfm.at

Gebt weiterhin auf euch und eure Lieben Acht und bleibt gesund. Gemeinsam schaffen wir das. Gemeinsam sind wir Menschen für Menschen!

Euer Team von Menschen für Menschen Österreich

Quelle

ZUM BEITRAG AUF OPTION ÖSTERREICH


Hauptsponsor

Geschrieben von Menschen für Menschen

Diesen Beitrag empfehlen?

Schreibe einen Kommentar

Impfgegner im Mittelalter

Impfgegner im Mittelalter

Bereits zum 2. Mal haben wir das Gütesiegel der …