in ,

Kleine Zeitung | Menschen die uns noch immer brauchen | Pressebericht

Hauptsponsor


Letztes Jahr haben uns auch wieder viele Journalisten in die Projektregionen begleitet, um von unserer Arbeit zu berichten. Bernd Melichar von der Kleinen Zeitung zum Beispiel war schon zum zweiten Mal in Ginde Beret und wollte in seinem Artikel die Schönheit des Landes und die freudige Hoffnung der Menschen einfangen. Nachlesen könnt ihr den Bericht vom November hier:

Kleine Zeitung | Menschen die uns noch immer brauchen | Pressebericht

Menschen für Menschen“ arbeitet in Äthiopien nach dem Prinzip der „Hilfe zur Selbsthilfe“. Ein Bericht von Bernd Melichar.

Quelle

ZUM BEITRAG AUF OPTION ÖSTERREICH


Hauptsponsor

Geschrieben von Menschen für Menschen

Diesen Beitrag empfehlen?

Schreibe einen Kommentar

Wie hängen Landwirtschaft und Klima zusammen? | Naturschutzbund Deutschland

Plastikatlas