in , , ,

Kälbertransporte rollen weiter – Offener Brief an die Politik | VGT Österreich


Für mehr Tierschutznews, abonniere unseren Newsletter: http://vgt.at/service/newsletter/subscribe.php

Unterstütze unsere Arbeit mit einer Spende: https://www.vgt.at/spenden/
Danke!

Im Sommer 2020 wurden in einem großen Tierschutzgipfel zahlreiche Verbesserungen im Bereich der Tiertransporte versprochen. Doch nun – Monate später, zum Zeitpunkt des 2. Tierschutzgipfels – lassen die Veränderungen auf sich warten.
Der VGT wendet sich nun direkt in einem Offenen Brief an die Minister:innen Rudi Anschober und Elisabeth Köstinger.

Mehr dazu: https://vgt.at/presse/news/2020/news20201214mn.php

Petition: https://vgt.at/actionalert/tiertransporte/petition.php

http://www.vgt.at
http://www.facebook.com/VGT.Austria
http://www.twitter.com/vgt_at
https://www.instagram.com/vgt.austria/

Quelle

ZUM BEITRAG AUF OPTION ÖSTERREICH


Geschrieben von Option

Option ist eine idealistische, völlig unabhängige und globale “social media Plattform” zu Nachhaltigkeit und Zivilgesellschaft. Gemeinsam zeigen wir positive Alternativen in allen Bereichen auf und unterstützen sinnvolle Innovationen und zukunftsweisende Ideen – konstruktiv-kritisch, optimistisch, am Boden der Realität. Die Option-Community widmet sich dabei ausschließlich relevanten Nachrichten und dokumentiert die wesentlichen Fortschritte unserer Gesellschaft.

Diesen Beitrag empfehlen?

Schreibe einen Kommentar

Gemeinsam gegen den Hunger – Beatrices unerzählte Geschichte | Oxfam UK

Planeta G: Episode 13 – Wie man den Kampf gegen fossile Brennstoffe gewinnt | Greenpeace USA