in , ,

Hommage an Bruno Manser – mit Video

Freunde erinnern sich an Bruno Manser und sein Engagement. Mansers Verschwinden jährt sich diesen Mai zum 20. Mal. Dies ist Anlass, dass vielseitige Persönlichkeiten in den kommenden Wochen von Bruno Manser berichten und erzählen, wie sie von ihm geprägt wurden. Diese Woche schildert Roger Graf, ein langjähriger Begleiter von Bruno Manser und Mitbegründer des BMF, seine Zusammenarbeit mit Manser.

Hommage an Bruno Manser

der Bruno ist sicher im Dufte, sondern so eine entdecken Natur oder Natur, alles hat ihn interessiert, alte oder er hat ja Motoren gemacht und hat ein klein, hat der Saner Schuhe gemacht, der kleine Drachsler, also er hat was infossiert, hat eigentlich so die sauber, allerseibig.

Quelle

Was denkst Du darüber?

Schreibe einen Kommentar

Geschrieben von Bruno Manser Fonds

Der Bruno Manser Fonds steht für Fairness im Tropenwald: Wir engagieren uns für den Erhalt der bedrohten tropischen Regenwälder mit ihrer Artenvielfalt und setzen uns insbesondere für die Rechte der Regenwaldbevölkerung ein.

Deine Haare haben genug von trockener Heizungsluft? Lass dich nicht unterkriegen…

Öko-Alternativen zum Skifahren

Öko-Alternativen zum Skifahren