in ,

Heute soll uns – zum Tag des Waldes – dieser schöne Sinnspruch durch den Tag be…


Heute soll uns – zum Tag des Waldes 🌳🌱🌳 – dieser schöne Sinnspruch durch den Tag begleiten und uns daran erinnern, dass uns als Menschen mehr verbindet, als uns trennt. Das Folgende wird uns in den letzten Tagen wohl vermehrt bewusst: Dass wir zusammenhalten müssen, für uns, für andere und für eine bessere, gemeinsame Zukunft! „Jeder Mensch ist aus einem anderen Holz geschnitzt, und doch stammen wir alle aus ein und demselben Wald.“ (Ernst Ferstl)

Quelle

ZUM BEITRAG AUF OPTION ÖSTERREICH


Was denkst Du darüber?

Schreibe einen Kommentar

Geschrieben von Menschen für Menschen

Welt-Panda-Tag: Etwas Ablenkung von den News | WWF Deutschland

Kaffeepause! Unsere Kaffeebohnen sind fertig geröstet und bereit gemahlen …