in , ,

Hautnah: Tiertransporte von Österreich in den Libanon | VGT Österreich

Für mehr Tierschutznews, abonniere unseren Newsletter: http://vgt.at/service/newsletter/subscribe.php

Unterstütze unsere Arbeit mit einer Spende: https://www.vgt.at/spenden/
Danke!

Der VGT erzählt in diesem Video die Geschichte eines Kalbs, geboren in Österreich, bis zu seinem Tod mit nur neun Monaten in Beirut, Libanon.

Mehr Informationen: https://transportestoppen.at

Der Film zeigt authentische Aufnahmen von Transporten aus den Jahren 2017 bis 2020, die die realen Bedingungen denen die österreichischen Kälber auf dieser Route ausgesetzt sind, wiedergeben.

http://www.vgt.at
http://www.facebook.com/VGT.Austria
http://www.twitter.com/vgt_at
https://www.instagram.com/vgt.austria/

Videomaterial in Kooperation mit:
Animals International
Animal Welfare Foundation
Karol Orzechowski / Animal Equality (via wenanimalsarchive.org)

Musik:
Running Backwards by Lilo Sound
Link: https://filmmusic.io/song/5564-running-backwards/
Drums Of War by Rafael Krux
Link: https://filmmusic.io/song/5326-drums-of-war/
Cinema Blockbuster Trailer 3 by Sascha Ende
Link: https://filmmusic.io/song/215-cinema-blockbuster-trailer-3/
5 vor 12 by Sascha Ende
Link: https://filmmusic.io/song/2973-5-vor-12/
Cinema Blockbuster Trailer 12 by Sascha Ende
Link: https://filmmusic.io/song/559-cinema-blockbuster-trailer-12/
alle License: http://creativecommons.org/licenses/by/4.0/

Quelle

ZUM BEITRAG AUF OPTION ÖSTERREICH

Was denkst Du darüber?

Schreibe einen Kommentar

Geschrieben von Helmut Melzer

Als langjähriger Journalist habe ich mir lange die Frage gestellt, was denn aus journalistischer Sicht tatsächlich Sinn machen würde. Meine Antwort darauf siehst Du hier: Option. Auf idealistische Weise Alternativen aufzeigen – für positive Entwicklungen unserer Gesellschaft.

Gemeinwohl-Ökonomie (GWÖ) erklärt

Intersex-Genitalverstümmelung UN-Rüge an Österreich (2)

Intersex-Genitalverstümmelung: UN-Rüge an Österreich!