in ,

Hast du Kopfhautprobleme? Wir behandeln deine Kopfhaut nicht nur im Salon…


Hast du Kopfhautprobleme? Wir behandeln deine Kopfhaut nicht nur im Salon, sondern geben dir wertvolle Tipps für zuhause mit. Mach regelmäßig Kräuterspülungen! 😊👍
Gib 2 Esslöffel Kräutermischung in ein 1/8 Liter abgekochtes Wasser und lass es mindestens 5 Minuten zugedeckt ziehen. Danach seihst du es ab und lässt es abkühlen. Trage es mit einer Applikatorflasche direkt auf die Kopfhaut auf und massiere es ein. Nicht abspülen – es soll ja noch länger einwirken!

Hier geht’s zu den Kräutermischungen: https://haarmonie.shop/pflege/

#haarmonie #naturfrisör
www.haarmonie-naturfrisoer.at

Quelle

ZUM BEITRAG AUF OPTION ÖSTERREICH


Was denkst Du darüber?

Schreibe einen Kommentar

Geschrieben von Haarmonie Naturfrisör

HAARMONIE Naturfrisör wurde bereits 1985 von den Pionierbrüdern Ullrich Untermaurer und Ingo Vallé gegründet und ist somit die erste Naturfrisörmarke Europas.

Die Welt nach Corona: Wir werden uns wundern

Derzeit sehen wir so viel Hilfsbereitschaft um uns herum. All der übermenschlich…