in ,

Hast du heute schon jemandem ein Lächeln geschenkt? Heute ist der Welt-Nettigkeigkeit

Hauptsponsor


Hast du heute schon jemandem ein Lächeln geschenkt? Heute ist der Welt-Nettigkeitstag. Für uns von Haarmonie Naturfrisör ist eine angenehme Atmosphäre beim Frisörbesuch oberste Priorität. Bei uns kannst du dich entspannen und verwöhnen lassen. Damit du mit einem strahlenden Lächeln und schönem gesundem Haar aus dem Salon gehst. 💆 💚 😃 #haarmonie #naturfrisör
www.haarmonie-naturfrisoer.at

Quelle

ZUM BEITRAG AUF OPTION ÖSTERREICH


Hauptsponsor

Geschrieben von Haarmonie Naturfrisör

HAARMONIE Naturfrisör wurde bereits 1985 von den Pionierbrüdern Ullrich Untermaurer und Ingo Vallé gegründet und ist somit die erste Naturfrisörmarke Europas.

Diesen Beitrag empfehlen?

Schreibe einen Kommentar

Engagement, das schmeckt – Backen für den guten Zweck

Heute vor 39 Jahren gründete Karlheinz Böhm die Organisation Menschen für Menschen