in , ,

Fireside Fire Drill mit Jane Fonda und Jim Sauber | Greenpeace USA

Hauptsponsor



ZUM BEITRAG IN ORIGINALSPRACHE

Nehmen Sie mit Jim Sauber, dem Stabschef der National Association of Letter Carriers, an einer weiteren speziellen Feuerwehrübung teil, bei der wir wichtige Informationen zu Donald Trump und den Angriffen seiner Regierung auf den USPS besprechen und darüber, was wir tun können, um ihn zu stoppen.

Über Jim:

Jim Sauber ist Stabschef der Nationalen Vereinigung der Briefträger (NALC), eine Position, die er seit 2006 innehat. Er ist verantwortlich für die Koordinierung der Forschungs-, Tarifverhandlungs-, Politik- und Gesetzgebungsaktivitäten der Gewerkschaft unter der Leitung von NALC Präsident Fred Rolando und im Namen der 290.000 Gewerkschaftsmitglieder. Er hat an neun Tarifverhandlungsrunden mit dem United States Postal Service teilgenommen. Derzeit ist er stellvertretender Vorsitzender des Employee Thrift Advisory Council und vertritt die NALC als Mitglied des Exekutivkomitees der UNI Global Union (UNI), einem in der Schweiz ansässigen globalen Gewerkschaftsverband, dem Hunderte von angeschlossenen Postgewerkschaften auf der ganzen Welt angehören. Er ist auch Gründungsaktivist im National Vote at Home Institute und dient als Verbindungsmann für seine Gewerkschaft mit dem AFL-CIO.

Folge uns!
https://www.firedrillfridays.com/
https://www.instagram.com/firedrillfriday/
https://twitter.com/firedrillfriday
https://www.facebook.com/firedrillfriday/

Quelle

.

Hauptsponsor

Geschrieben von Option

Option ist eine idealistische, völlig unabhängige und globale “social media Plattform” zu Nachhaltigkeit und Zivilgesellschaft. Gemeinsam zeigen wir positive Alternativen in allen Bereichen auf und unterstützen sinnvolle Innovationen und zukunftsweisende Ideen – konstruktiv-kritisch, optimistisch, am Boden der Realität. Die Option-Community widmet sich dabei ausschließlich relevanten Nachrichten und dokumentiert die wesentlichen Fortschritte unserer Gesellschaft.

Diesen Beitrag empfehlen?

Schreibe einen Kommentar

There is no future on a dead Planet!…

Mit über 400 Menschen waren wir heute in Wien für den Amazonas und gegen das Mer…