in , ,

Fire Drill Friday mit Jane Fonda, Tefere Gebre und Rick Levy | Greenpeace USA



ZUM BEITRAG IN ORIGINALSPRACHE

Fire Drill Friday with Jane Fonda, Tefere Gebre, & Rick Levy

No Description

Zu Ehren des 1. Mai wird Jane mit Rick Levy, dem Präsidenten des texanischen AFL-CIO, und Tefere Gebre, Chief Program Director von Greenpeace, zusammenkommen, um über die Arbeiterbewegung, die Klimakrise und einen gerechten Übergang zu sprechen. Sie werden untersuchen, wie es aussieht, um sicherzustellen, dass Arbeitnehmer und Gemeinden beim Übergang weg von fossilen Brennstoffen umfassend unterstützt werden, und über die inspirierende gewerkschaftliche Organisierung sprechen, die im ganzen Land stattfindet.

Handeln Sie bei https://firedrillfridays.com/Take-Action/

Über die Gäste:
Rick Levy ist der Präsident des Texas AFL-CIO, eine Position, in die er 2017 gewählt wurde. Zuvor hatte er von 2015 bis 2017 die Position des Sekretärs und Schatzmeisters inne. Als Präsident hat sich Rick darauf konzentriert, beim Aufbau einer breiteren, mutigeren und integrativeren Arbeiterbewegung zu helfen und die bewegungsweite Solidarität zu weben, um die Herausforderungen zu meistern, mit denen die arbeitenden Menschen in Texas konfrontiert sind. Unter seiner Amtszeit hat der Verband den Kampf gegen gesetzgeberische und politische Angriffe auf die Arbeiterbewegung geführt und bedeutende Initiativen zum Aufbau der Arbeitermacht in Texas eingeführt, darunter das Texas Climate Jobs Project, das Texas AFL-CIO Citizenship Program, die Texas AFL -CIO Racial Justice Task Force und dem Texas AFL-CIO Women’s Committee. Er ist seit 36 ​​Jahren Mitglied von TSEU/CWA 6186. Erfahren Sie mehr: https://www.txclimatejobs.org/

Tefere Gebre ist Chief Program Officer von Greenpeace USA. Tefere verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in den Bereichen Koalitionsbildung, Aktivismus und Organisierung in der Arbeiterbewegung. Seine beeindruckende Erfolgsbilanz zeigt den Erfolg bei der Mobilisierung und Vereinigung aller, von Glaubensführern über Arbeiteraktivisten bis hin zu Rassenjustiz- und Einwanderungsgruppen, für die Anliegen, an denen er gearbeitet hat. Tefere war in Führungspositionen bei der AFL-CIO und der Orange County Labor Federation tätig, bevor er zu Greenpeace kam.

Folge uns!
https://www.firedrillfridays.com/
https://www.instagram.com/firedrillfriday/
https://twitter.com/firedrillfriday
https://www.facebook.com/firedrillfriday/

#JaneFonda
#FireDrillFriday
#Greenpeace

Quelle



Geschrieben von Option

Option ist eine idealistische, völlig unabhängige und globale “social media Plattform” zu Nachhaltigkeit und Zivilgesellschaft. Gemeinsam zeigen wir positive Alternativen in allen Bereichen auf und unterstützen sinnvolle Innovationen und zukunftsweisende Ideen – konstruktiv-kritisch, optimistisch, am Boden der Realität. Die Option-Community widmet sich dabei ausschließlich relevanten Nachrichten und dokumentiert die wesentlichen Fortschritte unserer Gesellschaft.

Schreibe einen Kommentar