in , ,

Einer der schönsten Momente im Jahr 2019 war mit Sicherheit jener, als wir …

Hauptsponsor


Einer der schönsten Momente im Jahr 2019 war mit Sicherheit jener, als wir die freudestrahlende Biriye nach ihrer geglückten Operation besucht haben. Denn es geht natürlich nicht nur um die Zahlen und Daten, die den Erfolg unserer Arbeit überprüf- und messbar machen, sondern in erster Linie um die Menschen – jeden einzelnen.

Die Geschichte von Biriye ist das beste Beispiel dafür: eine unglaublich tatkräftige, starke junge Frau, die allerdings schwer unter einem großen Kropf litt. Projektleiter Berhanu Bedassa hat sich persönlich darum bemüht, dass Biriye eine Operation ermöglicht wurde. Das mag in der Bilanz vielleicht kaum zu Buche schlagen, aber Biriyes Leben hat sich dadurch von Grund auf verändert!

In unserem Jahresbericht könnt ihr auf den Seiten 16 und 31 mehr über Biriye und ihren Tatendrang lesen: www.mfm.at/jahresbericht

Quelle

ZUM BEITRAG AUF OPTION ÖSTERREICH


Hauptsponsor

Geschrieben von Menschen für Menschen

Diesen Beitrag empfehlen?

Schreibe einen Kommentar

Als ich im November 2019 nach Äthiopien reiste, befand sich in meinem Koffer ein…

Addendum Klima-Quiz