in ,

Eine Veränderung, die dir ein Lächeln ins Gesicht zaubert, beginnt oft schon mit…

Hauptsponsor


Eine Veränderung, die dir ein Lächeln ins Gesicht zaubert, beginnt oft schon mit kleinen Schritten. Du musst deine Haarfarbe nicht komplett ändern. Oft reicht es auch schon, deiner Naturfarbe mehr Brillanz und deinem Haar mehr Festigkeit und Feuchtigkeit zu verleihen. Denn weniger ist manchmal mehr! ???

#haarmonie #naturfrisör
www.haarmonie-naturfrisoer.at

Foto vom Februar 2020

Quelle

ZUM BEITRAG AUF OPTION ÖSTERREICH


Hauptsponsor

Geschrieben von Haarmonie Naturfrisör

HAARMONIE Naturfrisör wurde bereits 1985 von den Pionierbrüdern Ullrich Untermaurer und Ingo Vallé gegründet und ist somit die erste Naturfrisörmarke Europas.

Diesen Beitrag empfehlen?

Schreibe einen Kommentar

Halten Sie unsere COVID19-Wiederherstellung sauber | Greenpeace Australien

We.TALK | Die Grüne Wirtschaft