in , ,

Ein Dankeschön aus der Antarktis



ZUM BEITRAG IN ORIGINALSPRACHE

John Hocevar, Direktor von Oceans bei Greenpeace US und U-Boot-Pilot, dankt den Greenpeace-Anhängern, die zur Finanzierung unserer Kampagne zur Schaffung des größten Schutzgebiets der Erde beigetragen haben – eines Schutzgebiets für den antarktischen Ozean.

Quelle

Was denkst Du darüber?

Schreibe einen Kommentar

Geschrieben von Helmut Melzer

Als langjähriger Journalist habe ich mir lange die Frage gestellt, was denn aus journalistischer Sicht tatsächlich Sinn machen würde. Meine Antwort darauf siehst Du hier: Option. Auf idealistische Weise Alternativen aufzeigen – für positive Entwicklungen unserer Gesellschaft.

Weitere Infos hier:

Über Option | Option intern

 

Sagen Sie den Supermärkten, sie sollen frei von Plastik sein!

Winnie Byanyima, Executive Director von Oxfam International, antwortet auf Berichte aus Haiti und dem Tschad