in ,

DIE STIMME DES REGENWALDES – Panel – Was können wir gegen die Abholzung des Regenwaldes tun?

Hauptsponsor


WAS KÖNNEN WIR GEGEN DIE ABHOLZUNG DES REGENWALDES TUN? Schau dir die Diskussion mit der BMF-Mitarbeiterin Sophie Schwer, dem Bruno Manser-Spielfilm-Regisseur Niklaus Hilber, dem ehemaligen Generaldirektor des WWF International Claude Martin und Stefanie Hess von Rettet den Regenwald an: https://www.youtube.com/watch?v=S5YI7f3NgT8&feature=youtu.be Viel Vergnügen und viele Einsichten!

Quelle

ZUM BEITRAG AUF OPTION SCHWEIZ


Hauptsponsor

Geschrieben von Bruno Manser Fonds

Der Bruno Manser Fonds steht für Fairness im Tropenwald: Wir engagieren uns für den Erhalt der bedrohten tropischen Regenwälder mit ihrer Artenvielfalt und setzen uns insbesondere für die Rechte der Regenwaldbevölkerung ein.

Diesen Beitrag empfehlen?

Schreibe einen Kommentar

Super Aktion! Streetartkunst gegen die Plastikflut. | WWF Deutschland

Trump, der größte Fehler in der Geschichte der amerikanischen Politik