in , ,

Die Montagsmädchen | Oxfam GB



ZUM BEITRAG IN ORIGINALSPRACHE

“Wir lachen … aber wir alle unterstützen uns gegenseitig.” Die unglaubliche Freundschaft der Monday Girls hat sich in den acht Jahren entwickelt, in denen sie sich gemeinsam im Oxfam-Laden in Poulton Le Fylde freiwillig gemeldet haben. Feiern Sie über Weihnachten mit solchen Freunden?

Quelle

Was denkst Du darüber?

Schreibe einen Kommentar

Geschrieben von Helmut Melzer

Als langjähriger Journalist habe ich mir lange die Frage gestellt, was denn aus journalistischer Sicht tatsächlich Sinn machen würde. Meine Antwort darauf siehst Du hier: Option. Auf idealistische Weise Alternativen aufzeigen – für positive Entwicklungen unserer Gesellschaft.

Weitere Infos hier:

Über Option | Option intern

 

Der erste pflanzliche Laufschuh von Reebok

„In unserem Garten haben wir schon Kohl, Mangold, Kaffee, Papaya und sogar Apfel…