in , ,

Der Buchliebhaber, seine Sache und eine Sperrpause | Oxfam UK

Hauptsponsor



ZUM BEITRAG IN ORIGINALSPRACHE

#oxfam #lockdown #Brighton

Rund 500 Oxfam-Geschäfte in ganz Großbritannien mussten vorübergehend ihre Türen für die Öffentlichkeit schließen. Aber wir müssen immer noch dringend wichtige Mittel sammeln, um die ärmsten Menschen auf der ganzen Welt zu unterstützen.

Jede Woche, in der unsere Geschäfte geschlossen sind, verlieren wir das notwendige Einkommen – was Menschen in gefährdeten Gemeinden den Zugang zu lebensveränderndem sauberem Wasser, Versorgung von Mitarbeitern des Gesundheitswesens und anderen wichtigen Dienstleistungen ermöglichen würde.

Online einkaufen
https://onlineshop.oxfam.org.uk/shop

Quelle

.

Hauptsponsor

Geschrieben von Option

Option ist eine idealistische, völlig unabhängige und globale “social media Plattform” zu Nachhaltigkeit und Zivilgesellschaft. Gemeinsam zeigen wir positive Alternativen in allen Bereichen auf und unterstützen sinnvolle Innovationen und zukunftsweisende Ideen – konstruktiv-kritisch, optimistisch, am Boden der Realität. Die Option-Community widmet sich dabei ausschließlich relevanten Nachrichten und dokumentiert die wesentlichen Fortschritte unserer Gesellschaft.

Diesen Beitrag empfehlen?

Schreibe einen Kommentar

Österreich muss seinen Atom-Müll richtig lagern! Ja, richtig gelesen …

Gewinne 1 von 3 FAIRTRADE-Reis-Packages!…