in , ,

Der Amateur-Läufer Richard Elson nimmt eine Marathon-Herausforderung an Oxfam GB



ZUM BEITRAG IN ORIGINALSPRACHE

Der Amateur-Distanzläufer Richard Elson teilt seine Erfahrungen mit dem Training für die Hairy Haggis Challenge beim Edinburgh Marathon Festival, um Spenden für Oxfam zu sammeln.

Quelle

Was denkst Du darüber?

Schreibe einen Kommentar

Geschrieben von Helmut Melzer

Als langjähriger Journalist habe ich mir lange die Frage gestellt, was denn aus journalistischer Sicht tatsächlich Sinn machen würde. Meine Antwort darauf siehst Du hier: Option. Auf idealistische Weise Alternativen aufzeigen – für positive Entwicklungen unserer Gesellschaft.

Weitere Infos hier:

Über Option | Option intern

 

Als kleine Erinnerung an wärmere beziehungsweise heißere Zeiten: Eines der belie…

Ab heute findet in der Kunsthalle Zürich eine Ausstellung des isländischen Künst…