in , ,

Das Leben nach dem Corona-Lockdown. Es gibt viele Dinge die wir besser machen könnten. | Greenpeace Schweiz

Hauptsponsor


Hier kannst du uns sagen was du denkst anders laufen soll auf dieser Welt:
https://www.greenpeace.ch/de/handeln/gestalte-mit-uns-die-welt-von-morgen/

«Wir brauchen nicht so fortzuleben, wie wir gestern gelebt haben. Machen wir uns von dieser Anschauung los, und tausend Möglichkeiten laden uns zu neuem Leben ein.» Christian Morgenstern.

Die Corona-Krise hat uns daran erinnert, wie schnell sich unser Leben ändern kann. Wir mussten in den letzten Wochen auf vieles verzichten. Wir haben aber auch neues entdeckt. Die Pandemie erinnert uns, wie verletzlich wir alle sind, wie verletzlich unsere Gesellschaft und wie verletzlich unsere Welt insgesamt.

Wie stellst du dir die Welt von morgen vor? Wir wollen es genauer wissen und möchten uns mit dir darüber austauschen, was wir aus der Krise lernen können. Fülle jetzt die Umfrage aus und gestalte mit uns die Welt von morgen. Wie stellst du dir die Zukunft vor?
Was denkst du wird anders nach dem Corona-Lockdown?

Hier Umfrage ausfüllen:
https://www.greenpeace.ch/de/handeln/gestalte-mit-uns-die-welt-von-morgen/

Es gibt viele Dinge die wir besser machen könnten.

#LifeAfterCorona

ZUM BEITRAG AUF OPTION SCHWEIZ


Hauptsponsor

Geschrieben von Option

Option ist eine idealistische, völlig unabhängige und globale “social media Plattform” zu Nachhaltigkeit und Zivilgesellschaft. Gemeinsam zeigen wir positive Alternativen in allen Bereichen auf und unterstützen sinnvolle Innovationen und zukunftsweisende Ideen – konstruktiv-kritisch, optimistisch, am Boden der Realität. Die Option-Community widmet sich dabei ausschließlich relevanten Nachrichten und dokumentiert die wesentlichen Fortschritte unserer Gesellschaft.

Diesen Beitrag empfehlen?

Schreibe einen Kommentar

Gönnst du dir einen Badetag in Chlor- oder Salzwasser? Achtung! Denk daran …

atento Sommer 2020 – CulumNATURA