in ,

Corona einmal anders: 6 Dinge, die wir auch positiv sehen können


🏠 Wie geht es euch mit der Isolation? Sucht ihr nach Ablenkung oder seht ihr das ganze entspannt?

Corona einmal anders: 6 Dinge, die wir auch positiv sehen können

Jetzt geht corona-technisch ja richtig die Post ab! Schulen und Unis werden geschlossen, Veranstaltungen abgesagt, ganze Landstriche zur Sperrzone erklärt. Darüber hinaus herrscht Angst und Unsicherheit. Wie kann es da sein, dass ich einen Artikel über die positiven Seiten des Virus schreibe? Bin…

Quelle

ZUM BEITRAG AUF OPTION ÖSTERREICH


Was denkst Du darüber?

Schreibe einen Kommentar

Geschrieben von global 2000

Derzeit sehen wir so viel Hilfsbereitschaft um uns herum. All der übermenschlich…

Globale-Schulden-Wem-gehört-die-Welt

Globale Schulden: Wem gehört die Welt?