in , ,

Briefmarathon 2022 – Kuba: Fünf Jahre Haft, weil er sich für Meinungsfreiheit einsetzt | Amnesty Deutschland


Briefmarathon 2022 – Kuba: Fünf Jahre Haft, weil er sich für Meinungsfreiheit einsetzt

No Description

Luis Manuel Otero Alcántara ist zu fünf Jahren Haft verurteilt worden, weil er in einem Video angekündigt hatte, an einer großen Demonstration teilzunehmen. Noch bevor es losging, nahmen die kubanischen Behörden ihn fest.

Schreib an den kubanischen Präsidenten: briefmarathon.de

Quelle

ZUM BEITRAG AUF OPTION DEUTSCHLAND


Geschrieben von Option

Option ist eine idealistische, völlig unabhängige und globale “social media Plattform” zu Nachhaltigkeit und Zivilgesellschaft. Gemeinsam zeigen wir positive Alternativen in allen Bereichen auf und unterstützen sinnvolle Innovationen und zukunftsweisende Ideen – konstruktiv-kritisch, optimistisch, am Boden der Realität. Die Option-Community widmet sich dabei ausschließlich relevanten Nachrichten und dokumentiert die wesentlichen Fortschritte unserer Gesellschaft.

Schreibe einen Kommentar