in , ,

Best of Fire Drill Freitag 2020 mit Jane Fonda | Greenpeace USA



ZUM BEITRAG IN ORIGINALSPRACHE

Erleben Sie mit Jane Fonda einige ihrer Lieblingsmomente aus den virtuellen Shows von Fire Drill Fridays im Jahr 2020. Mark Magaña von GreenLatinos spricht darüber, wie wir alle in einem dokumentarischen Moment leben. Lily Tomlin demonstriert, wie sie Politiker zu wichtigen Themen anruft. Ben & Jerry verraten, wie ein Fire Drill Fridays-Eisgeschmack schmecken würde. Jane’s BOOK CLUB-Kollegen Mary Steenburgen und Candice Bergen teilen mit, wie Janes Klimaschutzmaßnahmen mit Greenpeace sie inspiriert haben. Mary spricht auch darüber, wie ihr Ehemann Ted Danson für immer verändert wurde, nachdem er 2019 mit Jane bei der FDF-Klimaschutzaktion verhaftet wurde. Die Vertreterin Alexandria Ocasio-Cortez erklärt, warum Klimagerechtigkeit ein wesentlicher Bestandteil der Klimapolitik ist. Und schließlich fragt Jane Mary Trump, ob sie ihren Onkel Donald liebt. Jane beendet die Show mit einem Aufruf zu Empathie und Ruhe, bevor wir Präsident Joe Biden im Januar zur Rechenschaft ziehen.

Folgen Sie uns, um mitzumachen!
https://www.firedrillfridays.com/
https://www.instagram.com/firedrillfriday/
https://twitter.com/firedrillfriday
https://www.facebook.com/firedrillfriday/

Quelle

.

Geschrieben von Option

Option ist eine idealistische, völlig unabhängige und globale “social media Plattform” zu Nachhaltigkeit und Zivilgesellschaft. Gemeinsam zeigen wir positive Alternativen in allen Bereichen auf und unterstützen sinnvolle Innovationen und zukunftsweisende Ideen – konstruktiv-kritisch, optimistisch, am Boden der Realität. Die Option-Community widmet sich dabei ausschließlich relevanten Nachrichten und dokumentiert die wesentlichen Fortschritte unserer Gesellschaft.

Diesen Beitrag empfehlen?

Schreibe einen Kommentar

Weihnachten unter Kakaobäumen: So wird gefeiert

Wir hoffen ihr hattet einen wunderschönen Weihnachtsabend!