in , ,

Aufgedeckt! Eingesperrte Hühner im AMA-Betrieb | VGT Österreich

Für mehr Tierschutznews, abonniere unseren Newsletter: http://vgt.at/service/newsletter/subscribe.php

Unterstütze unsere Arbeit mit einer Spende: https://www.vgt.at/spenden/
Danke!

In einer AMA-zertifizierten Bodenhaltung wurden Hühner mindestens 7 Stunden täglich in Käfiganlagen eingesperrt. Das ist illegal, dann Legehühner muss dem Gesetz nach jederzeit Zugang zum Stallboden möglich sein.
Nach der letzten Aufdeckung des VGT beendete auch dieser zweite Betrieb die illegale Haltungsweise.

Alle Informationen unter: https://vgt.at/presse/news/2020/news20200316mn.php

Zur letzten Aufdeckung: https://youtu.be/_u2f4sqrsxY

Mehr Infos:

http://www.vgt.at
http://www.facebook.com/VGT.Austria
http://www.twitter.com/vgt_at
https://www.instagram.com/vgt.austria/

Quelle

ZUM BEITRAG AUF OPTION ÖSTERREICH

Was denkst Du darüber?

Schreibe einen Kommentar

Geschrieben von Helmut Melzer

Als langjähriger Journalist habe ich mir lange die Frage gestellt, was denn aus journalistischer Sicht tatsächlich Sinn machen würde. Meine Antwort darauf siehst Du hier: Option. Auf idealistische Weise Alternativen aufzeigen – für positive Entwicklungen unserer Gesellschaft.

Wir möchten all den wichtigen Menschen danken, die sich jetzt in dieser …

Ein wenig Wissenswertes zur Ablenkung! Wusstet ihr, dass Irland nur zu etwa 11% …