in ,

Auch wenn die Berichte über Delfine, die in den Kanälen Venedigs schwimmen, leider …


Auch wenn die Berichte über Delfine, die in den Kanälen Venedigs schwimmen, leider doch nicht der Wahrheit entsprechen, erscheint uns der Spruch zum heutigen Weltwassertag passend, um uns durch den Tag zu bringen: „Wasser ist der Spiegel der Natur.“ Menschen und Tiere brauchen sauberes Wasser, um zu überleben. Und wir brauchen tröstliche Nachrichten, um durch schwere Zeiten zu kommen, sagt National Geographic 😉 https://www.nationalgeographic.com/…/coronavirus-pandemic-…/

Quelle

ZUM BEITRAG AUF OPTION ÖSTERREICH


Was denkst Du darüber?

Schreibe einen Kommentar

Geschrieben von Menschen für Menschen

Die Tschernobyl-Kinder brauchen neue Betten

Unser Sonntagsrätsel ist zurück! Und weil heute Weltwassertag ist …