in ,

3 Gründe, warum Sie auf Feuerwerk verzichten sollten

UNSERE SPONSOREN

ZUM BEITRAG IN ORIGINALSPRACHE

Feuerwerke sehen wunderschön aus… aber haben Sie über deren Nebenwirkungen nachgedacht?

1. Feuerwerk und unsere Gesundheit

Feuerwerke setzen sehr feine Staubpartikel frei, die reich an giftigen Metallen sind. „Es sind diese Metalle, die für farbenfrohe Displays und laute Pony sorgen. Diese Partikel können in die Lunge gelangen und die Symptome von Lungenkranken verschlimmern. Darüber hinaus enthält der Rauch von Freudenfeuern Kohlenmonoxid und andere Schadgase und ist daher auch für Menschen mit gesundheitlichen Problemen, einschließlich Herzbeschwerden, schädlich. “ London Air sagte.

2. Die Erde ist ebenfalls betroffen

Diese winzigen Partikel haben auch allgemeine Auswirkungen auf die Erde: „Wenn sie auf den Boden fallen, können diese Partikel auch in unseren Boden- oder Wassersystemen landen.“ sagte Eco Age.

3. Tiere werden verletzt

UNSERE SPONSOREN

Geschrieben von Sonja

Was denkst Du darüber?

Schreibe einen Kommentar

Mit Ihrer Hilfe haben die Menschen ihr Leben verändert | Oxfam GB

Gemeinsam für den Planeten | Greenpeace Deutschland